Startseite
  Archiv
  Für dich
  Gästebuch

 

http://myblog.de/schwarzerose1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo mein Engel!!!

Hoffe dir gefällt die Seite die ich für dich gemacht habe!!

Ist zwar noch nich ganz fertig aber naja kommt schon noch, Okay?

Auf dieser Seite kannst du immer nachlesen was du für mich bedeutest oder wenn es dir mal scheiße geht zum beispiel auf der Arbeit

Es ist total schön dich an meiner Seite zu haben und ich hoffe das es noch ewigkeiten so bleiben wird!

Du bedeutest mir nach der kurzen Zeit schon so viel, das ist der Hammer!!

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!

Auch wenn wir ab und zu mal bissi  aber das ändert nix daran das du einer der tollsten menschen bist die ich kenne!!!

Tut mir auch Leid das ich manchmal so bin wie ich bin....

Hoffe dir gefällt das hier

Dein

11.7.07 21:13


Na du mein Schatz, alles klar?

Natürlich wirst du mich nie verlieren, warum auch?

Ich liebe dich mein engel daran wird sich so schnell auch nix ändern, es ist voll "geil" mit dir!! Alles!!

Wen ich morgen Geld bekomme, dann habe ich eine tolle Überraschung für dich mein Hasi!!

Aber frag mich net was das ist ne Überraschung okay?

Freu mich auf heute Abend!

Kusss dein Hase

12.7.07 18:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung